Angebote

blaueKissenDetail.jpg

Information

HYgiene & GESUNDHEIT


Wir tun alles für Ihre und unsere Sicherheit und Gesundheit! Es gelten die Auflagen der DEHOGA, unser Hygienekonzept liegt an der Rezeption für Sie bereit.

Die öffentlichen Bereiche werden in sehr kurzen Abständen gereinigt und desinfiziert. Bitte helfen Sie mit und halten Sie Abstand zu anderen Gästen und Personal; verwenden Sie in allen öffentlichen Bereichen FFP2-Maske; nutzen Sie die bereitstehenden Desinfektionsmittel; zahlen Sie bargeldlos; benutzen Sie den Lift nur alleine.

Gäste müssen bei vorliegenden Symptomen sofort einen Arzt aufsuchen und - sollte sich eine Infektion bestätigen - das Hotel informieren, wir informieren dann das Gesundheitsamt.

DANKE - Sie sind MIT ABSTAND die besten Gäste! 

GrünesKissen.jpg

Aktuell

Covid 19


Aufgrund der Corona-Situation sind derzeit gesetzlich nur Hotel-Aufenthalte für geschäftsreisende Gäste erlaubt.

Wir benötigen vor der Anreise eine schriftliche Bestätigung des Auftraggebers/Einsatzortes und die Reservierung muß auf eine Firmenadresse getätigt werden.

Das gilt auch für die Begleitperson im Doppelzimmer. Sollte die Begleitperson nicht geschäftlich mitreisen, so gilt das als touristischer Zweck des Aufenthalts und ist zur Zeit leider nicht erlaubt.

Sollte keine Bestätigung bis zur Anreise vorliegen, wird die Reservierung von uns storniert.

Externe Besucher auf den Zimmern sind nicht erlaubt.

Hafenweihnacht_Fotocredit_Wolfgang_Schneider_Lindau_Tourismus.jpg

safety first

Kontaktloser Service


Auf Wunsch erfolgt der Check-in kontaktlos/digital. Hierfür erhalten Sie vorher ein persönliches Passwort.

Alle Apartments haben eine eigene vollausgestattete ALNO-Küche mit Besteck, Geschirr, Gläsern, Töpfen, Kühlschrank, Herdplatten und Mikrowelle.

Separat buchbar ist derzeit unser Zimmerfrühstück mit frischen Brötchen vom Bäcker, Bio-Ei/Rührei, Wurst/Schinken & Käse, Butter, hausgemachter Marmelade & Honig, MyMüsli-Müsli, Joghurt/Quark & Milch (Kuh, Hafer, Soja) dazu Kaffee oder Samova Bio-Tee nach Wunsch.

Zimmerreinigung erst nach Abreise, frische Handtücher und Müllentsorgung gibt's nach Absprache während des Aufenthaltes.